Danksagung
Life-is-More Christian Toplist
Listinus Toplisten


  Startseite
  Archiv
  NEWS
  Gästebuch
  Kontakt

 



https://myblog.de/darw

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  Blog: Gottesglaube
  Gemeinde Maria am Hauch
  Großer Gott wir loben dich
 
Gästebuch

Name
Email
Website

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen,
verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


Werbung


darw
( -/- )
21.6.05 11:52
@ münsterchat-Mensch, dreh das Zeug jemanden anders an, da hier aber bisher fast niemand was geschrieben hat, halte ich dir das zu Gute und lass es mal dirnen :]

@ kiki, joa, über solche Sachen lässt sich gut streiten und am Ende hat eh niemand Recht bzw. Jeder Was findest du denn an der evangelischen Kirche besser als an der katholischen. Mir persönlich gefällt die konservative und sehr alt ritualisierte Seite. Hat in meinen Auge etwas standfestigest und bietet mir im Gegensatz zur sehr kurzlebigen, schnellen und sehr freien Welt einen sehr guten Ruheraum, bringt für mich vieles ins Gleichgewicht. Finds intresant deinen Standpunkt dazu kennenzulernen.

Ciao

und danke für den tollen GB-Eintrag :]



kiki
( Email )
20.6.05 13:01
hm bin durch zufall herkommen ^^
ich könnt mich wieder sooofort aufregen aber ich tus nich :P
religion und glaube aah das is noch ne viiel viiel größere streitfrage als tierquälerei also fang ich erst gar nicht an mit dir drüber zu diskutiern.
bin zwar getauft und gefirmt.. aber ich denk aus den falschen gründen, wenn ich jz drüber nachdenk würd ichs nich machen, damals wars mir egal. bin zwar katholisch aber katholiken gehn mir ehrlich gesagt auf den geist da is mir die evangelische religion bissi symphatischer.
trotzdem find ichs schon recht cool von dir dass du so nen blog machst und ja..
lg kiki ^^



Münster-chat
( Email )
19.6.05 21:22
Flirten,nette leute kennenlernen oder einfach nur chatten im Münster-Chat.Viele glauben der Münster-chat ist seit dem 1.4.2004 geschlossen,dem ist aber nicht so.Der Service chat wurde nur von der stadt ms eingestellt und wurde von der Citykom übernommen.wir freuen usn wenn wir euch weiterhin bei uns begrüßwen dürfen.Den chat erreicht ihr folgender maßen

www.muenster.de-->chat->"Münster-Chat" der Citykom Münster GmbH
- die neue Heimat der Nicks aus dem alten publikom-Chat->"hier gehts zum chat" und schon kann es losgehn .

oder einfach über citykom.de-->Service->Kundenservice ->Münster-chat->"hier gehts zum chat"

Wenn das nicht gehn sollte könnt ihr auch folgenden Link nutzen:

http://purejava.de.vu

Zum Raum wechseln /join Raum .zb. /join flirtcafe







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung